Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (20.12.2010, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (20.12.2010, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.12.2010, 19:18)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: äh hab nur kurz überflogen...da gahts wohl um deine sister oder cousine? ok, dann vergiss es
€2: achso...da gehts um ne alexandra, hm dann maybe doch
€3: wtf alexandra ist deine schwester? krankes schwein, dir werd ich nochmal helfen pfff!
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Kann man ner Frau echt noch mit so nem Armband kommen?Ich dachte die Tage wären um.
Die HotSocks im anderen Thread sind jedoch grandios, ich hab sie von der Arbeit aus bestellt und die Kollegen fanden es alle so prima dass am Schluß 8 Paar auf der Rechnung standen.Womit bewiesen ist dass echt ALLE Frauen kalte Füße haben.
Zitat
Original von DM_Anastasia
Idee für Alexandra:
Kauf ihr ein Armband von Nomination. Zu Weihnachten kriegt sie nur das Armband und zu Silvester dann das erste Wechseldings...
Nomination Armband bei Amazon
Zitat
Original von GEC|Napo
Vor allem ist sie nichtmal deine Freundin, bleib mal auf dem Teppich!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.12.2010, 01:51)
Zitat
Original von La_Nague
Zitat
weil sie schon n paar mal n Bild & tshirt & boxershorts etc. von mir haben wollte
Zitat
Vor allem ist sie nichtmal deine Freundin
wat
Zitat
will ich noch iwas in der Hinterhand haben was ich dann Silvester 0 Uhr auspacken kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (21.12.2010, 10:55)