Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.12.2010, 13:00

stressige Weihnachten - letzte Geschenkideen ?

Achtung, längerer Attilathread - aber potentiell lustig & need help!
Besonders für die Romantiker hier *g* :D

Jojo, bin natürlich mal wieder auf der letzten Minute - aber grad Amazon Prime Testmitglied und sollte heute mal noch n paar Weihnachtsgeschenke bestellen.

Also für meine Mum & mein Dad & mein Bruder hab ich schon was.
Mit meiner Sis & meiner Cousine hab ich abgemacht das wir uns dieses Jahr nichts schenken
(war die idee meiner sis - der nix einfiel & die grad kein Geld hat :D) - sie bekommt von mir trotzdem was zu naschen & n blumenstrauß, damit sie schlechtes gewissen hat mir nix geschenkt zu haben :D
Oma & Opa werden wie jedes Jahr mit Blumen (Oma) & Pralinen (Opa) abgespeist.

Ich brauche aber noch was für Alexandra.. Bene würde jetzt sagen, was ganz romantisches.
Meine bisherige Idee war n Paket zu basteln, mit n paar Sachen von mir drin, weil sie schon n paar mal n Bild & tshirt & boxershorts etc. von mir haben wollte - ich aber bisher hartnäckig nix rausgerückt hab :D - klar sind das nur einzelne Teile, dazu überleg ich grad ne Kette oder n Armband + evlt. ne Rose. & Welche Farbe für die die nicht vergeben sind, wo sie aber seid einiger Zeit sagt ich liebe dich ? Rot ist ja quasi schon final.. hmm rosa ? :D
Gogo jetzt sind die Romantiker gefragt hier :P

Da ich ihre Einladung mit nach New York zu fliegen & das feste einplanen das ich bei ihr penn & mit ihr & ihrer Familie Silvester feier so interpretiere das wir Ende des Jahres vlt. zusammen sind muss/ will ich noch iwas in der Hinterhand haben was ich dann Silvester 0 Uhr auspacken kann
(jaha, da plant er :P) -> nur is die Frage was ? Da könnte dann die rote Rose kommen, oder das Armband ? oder beides ? - oder iwas special mäßiges. Ka i dont know. Surfe bisher ziellos auf Amazon umher.

Und ja, mir ist durchaus bewusst das dieser Thread recht lustige Antworten nach sich ziehen könnte, das Risiko hab ich durchaus mit einkalkuliert.
N bisschen Lachen muss ich selber drüber, aber was soll man tun wenns ne hammer lady ist & sie schon so konkret wird. Ich kann ihr ja schlecht WoW Catacylsm einpacken. :D:D

Für die beste Idee geb ich n Monat Rapidshare Premium aus, wenn ich sie Umsetzte!
Also gogo Hut, streng dich an! :P

Achja außerdem brauch ich noch iwas kleines für ihre Eltern, kommt blöd mit leeren Händen wenn die mir schon New York ausgeben & wir da unterkommen (eigene Wohnung für uns) & ich nix zahlen muss.
& Ich brauch noch iwie n Spiel oder sowas für meinen Stiefvater / die Familie.

Achja sind eure Weihnachten dieses Jahr auch so stressig ?
Hab iwie nicht einen Tag Pause zwischen den Tagen und bin schon wieder x Tage unterwegs.

3

20.12.2010, 14:30

es gibt schon nen Geschenke Thread, da sind einige super Sachen drin..

Son Paket is sicher ne super Sache, lass halt n professionelles Foto machen, am Besten in S/W und nen ordentlichen Rahmen dabei und dann halt son Kram wie du oben schon beschrieben hast.. Ich weiß allerdings nicht wie du aussiehst, das könnte auch nach hinten losgehen :D

In das Paket gehören dann auf jeden Fall Hot Sox (Link im anderen Thread), kriegt meine Freundin auch :D

Hängt viel davon ab wie eure Beziehung ist.. warum sollte sie sich n Bild von jemandem in Zimmer stellen, seine Boxer oder Shirts tragen wenn sie nicht mit ihm zusammen ist. Wenn ich schon Ich liebe dich sagt solltet ihr eigentlich zusammen sein... Wenns nicht so eng ist empfehle ich Musical Karten! König der Löwen und Starlight Express sind klasse. Frauen stehen auf sowas und ihr habt nen romantischen Abend zu zweit. Wenns der Geldbeutel hergibt noch ne Hotelübernachtung in der jeweiligen Stadt.. HH würde sich mit König der Löwen anbieten, das Theater liegt auch schön an der Elbe an den Landungsbrücken.

Den Eltern würde ich ne gute Flasche Wein oder sowas schenken, je nachdem wie die drauf sind. Auch hier wären Musical Karten nicht schlecht, auch wenn die dafür eigentlich zu teuer sind.

@Silvester, nur die Rose und definitiv rot. Ich habe meiner Freundin mal nen wunderschönen Strauß rosa Rosen geschenkt, danach hatten wir 3 Tage Streit weil sie das als Zeichen ausgelegt hat dass ich sie nicht mehr liebe ^^ Das Armband würd ich weglassen, man kanns ja auch übertreiben an Silvester..

@Schaf, Witze kopieren stinkt..

4

20.12.2010, 14:43

Idee für Alexandra:
Kauf ihr ein Armband von Nomination. Zu Weihnachten kriegt sie nur das Armband und zu Silvester dann das erste Wechseldings... Find ich ne sehr persönliche Sache und ich sammle an meinem schon weig hin und freu mich immer über ein neues dazu...

Nomination Armband bei Amazon

Die Ellis von ihr würd ich in NY einfach fett zum Essen einladen! Da haste selber dann auch was davon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (20.12.2010, 14:43)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.12.2010, 15:12

Ich seh hier keine Bilder von Alexandra, wie kommts?

6

20.12.2010, 15:29

Zitat

Original von Attila
Jojo, bin natürlich mal wieder auf der letzten Minute - aber grad Amazon Prime Testmitglied und sollte heute mal noch n paar Weihnachtsgeschenke bestellen.

meine letzten beiden prime bestellungen waren erst nach 4 tagen da o.o

7

20.12.2010, 16:53

Bist doch so ein Hightech-Freund kauf nen Digitalen Bilderrahmen und pack ne Slideshow drauf mit den bisherigen Etappen Eurer "fast" Beziehung....

Sollte das ganze dann irgendwann in die Hose gehen, kann Sie den Bilderrahmen auch noch für was anderes benutzen (zb neuer Freund oder neues Haustier)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (20.12.2010, 16:54)

8

20.12.2010, 17:12

neue aufnäher für die hells angels jacke

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

20.12.2010, 17:35

Mach ihr nen Heiratsantrag

10

20.12.2010, 19:16

ein facial ist immer noch das ehrlichste geschenk...und hand aufs herz: wenn beide ehrlich sind zueinander, dann kann man sich jeden materiellen scheißdreck schenken (also im sinne von sparen)

€: äh hab nur kurz überflogen...da gahts wohl um deine sister oder cousine? ok, dann vergiss es :D

€2: achso...da gehts um ne alexandra, hm dann maybe doch

€3: wtf alexandra ist deine schwester? krankes schwein, dir werd ich nochmal helfen pfff!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.12.2010, 19:18)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

20.12.2010, 19:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€: äh hab nur kurz überflogen...da gahts wohl um deine sister oder cousine? ok, dann vergiss es :D

€2: achso...da gehts um ne alexandra, hm dann maybe doch

€3: wtf alexandra ist deine schwester? krankes schwein, dir werd ich nochmal helfen pfff!
:bounce: :D

12

20.12.2010, 19:29

mein tipp ist ja dass alexandra irgendein selbstprogrammiertes
programm ist!

13

20.12.2010, 19:32

/o\

alda gehts noch ausgefallener?

schenk ihr nen paar socken und gut is! denk dran evtl musste dich nächstes jahr noch steigern... :d

14

20.12.2010, 19:41

Vor allem ist sie nichtmal deine Freundin, bleib mal auf dem Teppich!

15

20.12.2010, 20:01

lad ihr doch ne blueray runter!

16

20.12.2010, 23:41

Kann man ner Frau echt noch mit so nem Armband kommen? :rolleyes: Ich dachte die Tage wären um.

Die HotSocks im anderen Thread sind jedoch grandios, ich hab sie von der Arbeit aus bestellt und die Kollegen fanden es alle so prima dass am Schluß 8 Paar auf der Rechnung standen. :D Womit bewiesen ist dass echt ALLE Frauen kalte Füße haben.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

21.12.2010, 00:02

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Kann man ner Frau echt noch mit so nem Armband kommen? :rolleyes: Ich dachte die Tage wären um.

Die HotSocks im anderen Thread sind jedoch grandios, ich hab sie von der Arbeit aus bestellt und die Kollegen fanden es alle so prima dass am Schluß 8 Paar auf der Rechnung standen. :D Womit bewiesen ist dass echt ALLE Frauen kalte Füße haben.

Ich hab auch kalte füße, bin aber keine Frau - sollte ich mir auch HotSox kaufen ?
:P :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

21.12.2010, 01:26

amazon? geschenk für die liebste? :)

tob dich hier aus:
Thomas Sabo bei Amazon

Thomas Sabo Ketten und Armbänder sind super, weil man die so toll kombinieren kann ;)

ich hab letztes jahr eine geschenkt bekommen von meinem freund, hab mich total gefreut :love:

Kette aus Gold, Silber, Lederband, Seidenband.... aussuchen :)

Dann der Charmträger, das runde Ding dazu

und da dran kann man dann Anhänger nach wahl dranhängen!!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

21.12.2010, 01:28

Zitat

Original von DM_Anastasia
Idee für Alexandra:
Kauf ihr ein Armband von Nomination. Zu Weihnachten kriegt sie nur das Armband und zu Silvester dann das erste Wechseldings...

Nomination Armband bei Amazon

ganz überlesen, aber auch ne schöne sache!!! auch kombinierbar :D

20

21.12.2010, 01:33

Zitat

Original von GEC|Napo
Vor allem ist sie nichtmal deine Freundin, bleib mal auf dem Teppich!

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

21.12.2010, 01:46

Habe jetzt:

- n kleinen Schlüsselanhänger mit Mini Display und kleinem Speicher wo bis zu 90 Bilder raufpassen, die dann wie bei nem digitalen Bilderrahmen durchlaufen

- n Armband mit nem Spitznamen und nem Sternzeichen selber zusammengesteckt quasi

- Boxershorts & Tshirt von mir (wollte sie eh haben)

- n Selbstgeschriebenen Brief der sich über 3 Stunden hinzog und sehr persönlich ist.

- dazu gibts n bild von mir und ne einladung zu nem essen zu zweit :P

- die Hotsocks :D:D

Reicht erstmal denke ich, sonst ist da keine Luft mehr nächstes Jahr xD

und @nicht mal deine Freundin:
Naja sie zahlt die Amerikareise, da ärger ich mich auch nicht wenn ich notfalls 100 Eus ausgegeben hab und das nix wurde.

Edit 2: und für für meine Eltern hab ich noch son Brettspiel mitbestellt - kennt das wer ? Die Rezensionen lasen sich nicht schlecht, und es war günstig *g*

-> Cartagena 1 - Die Flucht aus der Festung

Was ihre Eltern angeht sagte meine Mum sie sponsort mir ne gute Flasche Wein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.12.2010, 01:51)

23

21.12.2010, 02:45

Da muss ich Lazy rechtgeben, bist du ihr Stecher oder ihre beste Freundin? ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

21.12.2010, 03:44

Hotsocks sind prima. Hab meiner Mum welche bestellt und wenn ich schon dabei bin, für mich gleich ein paar mit :)
Ich hab auch kalte Füße...

25

21.12.2010, 04:11

Zitat

weil sie schon n paar mal n Bild & tshirt & boxershorts etc. von mir haben wollte

Zitat

Vor allem ist sie nichtmal deine Freundin

wat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (21.12.2010, 04:12)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

21.12.2010, 07:41

Zitat

Original von La_Nague
wat

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

27

21.12.2010, 10:43

Zitat

Original von La_Nague

Zitat

weil sie schon n paar mal n Bild & tshirt & boxershorts etc. von mir haben wollte

Zitat

Vor allem ist sie nichtmal deine Freundin

wat

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. 8o

28

21.12.2010, 10:53

Versuchs mal mit nem Gängemenü in einem top Restaurant, am besten mit ungewöhnlichem Ambiente (z.B super aussicht)

Zitat

will ich noch iwas in der Hinterhand haben was ich dann Silvester 0 Uhr auspacken kann

da gibts bestimmt was ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (21.12.2010, 10:55)

29

21.12.2010, 11:05

Wo wir dann wieder beim Dick in a box wären :D

30

21.12.2010, 11:39

Gib ihr einfach statt nur boxershort+t-shirt direkt nen ganzen Wäschekorb mit Dreckwäsche, dann wird die Waschmaschine wenigstens voll! Was sonst sollte sie damit wollen?